Logo desktop Logo mobile
2011 – März

2011 – März

Charity–Kunstauktion im Hotel de Rome, Berlin

Im März 2011 haben wir eine grandiose Kunstauktion veranstaltet. 34 Top – Künstler aus Berlin, London, Paris und New York haben uns dankenswerter Weise Werke zur Verfügung gestellt. Neben anderen sehr renommierten Malern und Bildhauern ist unser Star Damien Hirst.

Organisiert wurde die Auktion von Nadine Griesbach und Igor Paasch. Sie leisten perfekte Arbeit. Dankenswerter Weise stellte uns das Hotel de Rome die Räumlichkeiten kostenlos zur Verfügung, Tim Raue spendete das vorzügliche Menü und Herr Landwehr rahmt kostenlos die Bilder. Die Villa Grisebach unterstützte uns perfekt bei der Organisation der Auktion. Das Weingut “Schwarzer Adler” stellt uns wunderbare Weine kostenlos zur Verfügung. Die Agentur “red onion” unterstützte uns beim Gästemanagement. Die Druckerei “XPRESS” druckte unentgeldlich die Einladungen.

Update:

Über tausend Besucher wollten kommen. Leider konnten wir nur 700 Anmeldungen zulassen, davon kamen über 650 Gäste. Der letzte Stehplatz war belegt. Wir hatten eine tolle Stimmung, manche sagten: wie auf einem Popkonzert. Unsere Gäste waren in Geberlaune, dank und unserem Auktionator Daniel von Schacky von der Villa Grisebach war das finanzielle Ergebnis sensationell!

Weitere Infos finden Sie unter www.placetcharity.com